Fragen & Antworten

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service?
Hier haben wir einige Antworten für Dich zusammengestellt.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, so schreibe und einfach eine Nachricht.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Direkt im Warenkorb findest Du ein Feld “Hast du einen Gutschein?”. Hier einfach drauf klicken und den Gutschein eingeben.

Gutschein einloesen - Fragen & Antworten
Gibt es einen Mindestbestellwert?

Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Ab 19 Euro versenden wir jedoch versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde?

Ja, solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde kannst du uns kederzeit eine Nachricht hinterlassen und die Bestellung stornieren.

Wie weiß ich, ob ich bei meiner Bestellung alles richtig gemacht habe?

Du bekommst automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse (Bitte prüfe auch deinen Spamordner).

In dieser E-Mail findest du alle Informationen zu deiner Bestellung und ob die Zahlung funktioniert hat.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Alle Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet und sind, in der Regel, innerhalb von 1 – 3 Werktagen bei dir.

Die angebotenen Artikel sind in unserem Lager in Mittelhessen. Bestellungen die bis 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.

Mit welchem Anbieter verschickt ihr?

Wir versenden CO2 Neutral und klimafreundlich mit DPD oder DHL. Im Warenkorb kannst du selber entscheiden ob du dein Paket mit DPD oder DHL erhalten möchtest.

Bekomme ich eine Sendungsnummer?

JA, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt bekommst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer.

Welche Versandkosten fallen an?

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 19,00 € versenden wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt, bieten wir viele bequeme Zahlungsarten an.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde bekommst du die Rechnung digital an deine angegebene E-Mail-Adresse.

Wird die MwSt. mit ausgewiesen?

JA, alle Artikel sind inklusive 19% Mehrwertsteuer.

Kann ich in Raten bezahlen?

JA, Ratenzahlung ist über den Zahlungsanbieter Paypal möglich.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Fülle einfach unser Retoure- & Rücksendungsformular aus sobald du einen Artikel zurück senden möchtest.

Wie lange kann ich meinen Artikel zurückgeben?

Wir bieten dir ein Rückgaberecht von 30 Tagen an.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Der Betrag wird dir über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet.

Wie steht es um den Datenschutz?

Wir nehmen die Sicherung deiner Daten sehr ernst. Wir schützen deine Daten nach dem aktuellen Stand der Technik vor dem Zugriff Dritter.

Ist der Shop sicher?

Unser Shop ist SSL-gesichert.

Alle Daten werden verschlüsselt gesendet.

Hast Du noch weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine Nachricht.

Kontakt